Training für Bürohunde

Einzeltraining

  • 1 Stunde
  • 45 Euro
  • Beim Kunden

Beschreibung

Deine Fellnase darf mit ins Büro? Das ist ganz wunderbar! jedoch gibt es dabei einiges zu beachten. Denn dein Hund muss lernen, wie er sich auch in dieser Umgebung entspannen kann oder andere nicht bedrängt. Auch dürfen andere deinen Begleiter nicht bedrängen – das ist wiederum deine Aufgabe. Ich helfe dir dabei 🐶 Wie sich dein Hund im Büro aufhält und entspannt 🐶 Wie dein Hund auch ruhig bleibt, wenn es hektisch ist 🐶 Wie dein Hund deine Kolleg:innen nicht bedrängt 🐶 wie du alles managst 🐶 Beschäftigungen für zwischendurch, die niemanden stören Das Training findet in deiner Umgebung statt. Aktuell bin ich folgenden Bezirken in Berlin unterwegs: Lichtenberg, Marzahn, Hellersdorf, Weissensee und Friedrichshain. Du wohnst in einem anderen Bezirk? Das ist kein Problem: nach Rücksprache kann ich woanders hinkommen. Buche über das Buchungsformular und ich melde mich dann bei dir. Es sollten am besten mindestens 4 Trainingseinheiten gebucht werden, damit wir Fortschritte messen und Erfolge festigen können. Wiederholung macht den Meister – auch bei euch. Am besten sind Abstände von 2 Wochen zwischen den Terminen – so habt ihr genügend Zeit zu üben, bevor wir weitermachen.


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen oder Umbuchung bitten wir um eine Benachrichtigung spätestens 24 Stunden vor Terminbeginn. Außerdem bitten wir dich einen alternativen Termin zu buchen. So berechnen wir auch keine Ausfallgebühren. ENGLISH: For cancellations or rebookings, please notify us at least 24 hours before the start of the appointment. We also ask you to book an alternative date. This way we do not charge any cancellation fees.