Positives Fördern ist der Schlüssel zu einer guten Mensch-Hund-Beziehung!

Seit über 20 Jahren habe ich täglich Begegnungen mit Hunden und keine ist wie die andere. Einen Gassi Service mit Trainingsangeboten zu betreiben heißt für mich, immer mit dem besten Wissen und Gewissen im Sinne des Tierschutzes und Tierwohls zu agieren und reagieren.

Jeder Hund ist individuell und so individuell ist auch meine Betreuung und Training. Ich arbeite nicht nach Schema F, sondern entwickle für alle Mensch-Hund-Teams passgenaue Pläne. Ich setze mich vor jedem Kontakt mit dem Hund mit den rassetypischen Merkmalen auseinander, weil es mir im Umgang mit den Hunden hilft.

Sso habe ich speziell Erfahrungen im Umgang mit Angsthunden, Rasselistenhunden, Jagdhunden, Arbeitshunden und Familienhunden.

Mit mir zu arbeiten heißt, dass du einen zuverlässigen, pünktlichen, geduldigen, einfühlsamen, hilfsbereiten und freundlichen Partner an deiner Seite hast.

Mobiler Trainer & Gassi Service Alex

Alexander Landschek

Berlin | nach Absprache

Mo - Fr | 5:30 bis 20:00 Uhr

Sa | 12:00 bis 15:00 Uhr

So | Kundenneuvorstellung, Social Walks etc.

sowie flexible Terminvergabe

Services

Hundetraining

Von Welpen bis erwachsene Hunde

Gassi-Service

Tägliche Betreuung von Hundegruppen

Hundebetreuung

Ganztagesbetreuung, Urlaubsbetreuung

Diverse Beratungen

Kauf, Auslandshunde, Hund & Baby, Tiergesundheit

Buche dein Training & Betreuung